Girls' Day (Zukunftstag) 2022 mit Alicia

Girls' Day (Zukunftstag) 2022 mit Alicia

Am 28.04.2022 findet der Girls' Day / Boys' Day (Zukunftstag) statt. Der Zukunftstag ist ein bundesweiter Aktionstag und wird in jedem Schuljahr an allen allgemein bildenden Schulen für die Schuljahrgänge 5 - 9 durchgeführt. Dies wird durch den Erlass „Berufliche Orientierung an allgemein bildenden Schulen“ vorgegeben.

An diesem besonderen Tag hat Alicia (Gymnasium Neu Wulmstorf) uns besucht. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir ihr unsere Arbeit zeigen können. Im Anschluss hat Alicia uns ihr Feedbacks gegeben wie sie unsere Produkte findet. Vielen Dank dafür! 

Lucadeau ist ein junges Unternehmen in E-Commerce Bereich. Unsere Produkte sind Geschenk-Artikel für Frauen und Männer. Neben selbstgestalteten Produkte in eigener Marke, achten wir sehr auf Innovation und die State of the Art Softwarelandschaft.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Softwareprogramme und 3. Dienstleistungen ist unser Prozess sehr automatisiert. Jeden Tag kaufen Hunderte von Kunden bei uns ein und erhalten die Waren innerhalb von 24-48 Stunden. Dank des hoch automatisierten Geschäftsmodells ist unsere interne Personal minimal. 

Wir haben uns an diesem Tag viel Zeit genommen mit Alicia auszutauschen und ihr unsere Tagesroutine und Prozesse gezeigt. Wir hoffen wirklich, dass Alicia von uns inspiriert wird. 

Wir haben diese gute Gelegenheit natürlich auch genutzt, um ehrliche Feedbacks von Alicia zu bekommen - Alicia hat nämlich eine kleine Aufgabe von uns bekommen, 5 unseren Produkte zu testen und Feedbacks zu geben. Und am Ende hat sie eins davon auszuwählen dürfen als Geschenk für die Mama zum Muttertag :-) 

Link zum Artikel von Alicia. Vielen Dank für dein selbst gemachtes Geschenk und deinen Artikel.

Wir wünschen dir alles Gute!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Nach Oben
In Einkaufswagen hinzufügen
Fehler beim Hinzufügen in den Einkaufswagen
Produkt wurde in die Wunschliste hinzugefügt!