Mein Zukunftstag bei Lucadeau GmbH am 28.4.22

Mein Zukunftstag bei Lucadeau GmbH am 28.4.22

Die 5 besten Geschenke zum Muttertag meiner Mama

von Alicia, 12 Jahre alt, einer Schülerin vom Neu Wulmstorf  

Ich wollte für meine Mama ein besonderes Geschenk zum Muttertag aussuchen und da hat mein Zukunftstag beim Lucadeau GmbH perfekt gepasst. Zunächst habe ich die 5 schönsten Socken ausgesucht, die mir sehr gefallen haben. Gin Socken in Farbe Rosa, grüne Tee Socken, Schoki Socken, kuschelige Cupcake Socken und Handysocken sind meine Favoriten. 

  1. Teesocken finde ich schön, weil sie dünn, gut verpackt und die Verpackung als Dose sehr schön gestaltet ist.

  1. Was gefällt mir an den Schoki Socken? Dass sie mich gerne an Schokolade erinnern.

 

  1. Ich habe mir Handy  Socken ausgewählt, weil es zusätzlich zu den Socken einen Handyhalter gibt. Der Handyhalter hat denselben Spruch wie die Socken.

  1. Cupcake Socken gefallen mir, weil sie super warm sind und schöne neon Farben besitzen.

 

  1. Und für meine Mama habe ich das allerbeste Geschenk ausgesucht, die Gin Socken in Rosa! Sie haben schöne Farbkombinationen und sind die Lieblingsfarben meiner Mama. Außerdem sind sie Anti-rutsch Socken. Ich bin sicher, meine Mama wird sich freuen!


Link zum Artikel von Lucadeau GmbH. 

2 Kommentare

  • Olga G.

    Das ist ja eine tolle Idee mit den Socken! Viele würden sich bestimmt über so ein Geschenk freuen.

  • Valentina

    Wie schön, Mutter und Tochter gemeinsam bei der Arbeit zu sehen! Alles Gute zum Muttertag!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Nach Oben
In Einkaufswagen hinzufügen
Fehler beim Hinzufügen in den Einkaufswagen
Produkt wurde in die Wunschliste hinzugefügt!